Über uns

Es gibt viele Sachen, die den Meisten total egal sind – vielleicht die Schule, vielleicht Leute, die uns sagen, was wir tun oder lassen sollen, vielleicht schlechte Nachrichten, die uns selbst nicht betreffen, vielen bestimmt auch der Tod.

Wie würdest du aber reagieren, wenn dich plötzlich etwas selbst betrifft, was dir vorher total egal war, und dich echt beschäftigt und belastet? Denkst du, dass das zwar Scheiße wäre, aber du irgendwie damit klar kommen müsstest? Wir glauben, dass wir nicht mit allen Dingen, die uns begegnen, fertig werden müssen und können. Wir von www.totalunegal.de sind keine Therapiestation, und wir haben auch keinen Fahrplan für alle denkbaren Probleme. Aber wir kennen jemanden, der deine Probleme kennt – besser als du selbst. Und du bist ihm totalunegal.

Jesus hat das Grundproblem, das alle Menschen haben, aus dem Weg geräumt. Kein Mensch fragt nach Gottes Willen für sein Leben – deshalb läuft auch so viel schief.

Jesus hat nach Gottes Willen gefragt und auch danach gelebt. Er hat das nicht wegen sich gemacht – sondern wegen dir. Er will, weil du ihm totalunegal bist, all das Schlechte in deinem Leben wegnehmen. Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht. Wir sind überzeugt, dass diese Sache mit Jesus totalunegal, also überlebenswichtig ist.

Darum haben wir www.totalunegal.de ins Leben gerufen – eine Seite für alle, die diese Message, die wirklich totalunegal ist, noch nicht kennen oder näher kennenlernen möchten. Du und alles, was dich beschäftigt, ist Jesus totalunegal, also unendlich wichtig – darum geht es bei www.totalunegal.de. Wir wünschen dir viel Spaß und Segen auf und mit unserer Seite! :)