HOCH begabt! Frühjahrsjugendtreffen 2017

Manuel

Schönen guten Tag. Mein Name ist Manuel Drechsler, ich bin 31, groß, blond und glücklich verheiratet. Im Juni 2014 wurde ich zum Aushilfspastor und Jugendpastor der Evangelisch-Lutherischen Freikirche berufen. Seit 2015 bin ich der Hirte der Johannesgemeinde in Nerchau. "Denn Gott war in Christus und versöhnte die Welt mit sich selber und rechnete ihnen ihre Sünden nicht zu und hat unter uns aufgerichtet das Wort von der Versöhnung." (2Kor 5,19)

1 Antwort

  1. Benjamin Hugk sagt:

    Guten Abend allerseits,
    heute ist eine schwarze Adidas-Strickjacke liegengeblieben! – genau wie beschrieben sieht sie aus + kleines weißes Logo… 😉
    Bitte hier melden, wer sie vermisst! Ich habe sie derzeit in meine Obhut genommen – kann aber damit nichts anfangen; also bitte melden!

    Gruß Benjamin Hugk

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sechs + = 11

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>